Es gibt natürlich auch noch viele andere Aufgaben für Fotografen als Hochzeits- oder Abiturfotos. Ich mache zwar nicht alles, aber vieles was ich fachlich und zeitlich durchführen kann. Während man z.B. biometrische Passfotos heute schon gut selbst mit Smartphone und App erstellen kann, würde ich dazu raten z.B. Bewerbungsfotos von jemandem erstellen zu lassen, der über die notwendige Ausrüstung und Erfahrung verfügt, um ausdrucksstarke Bilder zu produzieren. Aber auch wenn z.B. das Betriebsjubiläum oder die Kommunion „festgehalten“ werden soll, kann ich so einen Auftrag übernehmen.

Bitte schickt mir in dem Fall einfach eine Anfrage über email oder über das Kontaktformular. Ich melde mich dann kurzfristig zurück, um die Anfrage zu besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.